Ein unfassbarer Skandal – aber leider wahr!

90.000 Euro plus Zinsen!

Um so viel wirst Du vom Staat in deinem Leben durchschnittlich betrogen! Jedes Jahr aufs Neue.

 

Willst Du das etwa weiter zulassen?

 

Zugegeben: das Thema ist nicht ganz unkompliziert und auch etwas langweilig. Trotzdem:

Bei so viel Geld lohnt es, sich darum zu kümmern!

 

Du glaubst es nicht? Dann lies weiter...


Die Hintergründe

Überall erfährt man: Es droht Altersarmut, da die künftigen Renten sinken. Jeder kennt die Diskussion und die angeblichen Gründe: die Menschen werden immer älter werden, und die heutigen Rentner bekommen zu viel Geld. Jung und alt werden unverfroren gegeneinander ausgespielt. Doch das ist falsch, und daher noch nicht einmal die halbe Wahrheit. Der wirkliche Grund ist: Tatsächlich werden die gesetzlich Versicherten vom Staat systematisch ausgeplündert. Unbemerkt und versteckt, und das schon seit Jahren!

 

Das ganze System wurde über viele Jahre von Politikern, Sachverständigenkommission, Richtern und wohl auch der Finanzlobby von Banken und Versicherungen geschaffen. Es beruht auf so vielen Fehlern, dass es schwer fällt, keinen Vorsatz zu unterstellen. Gleichwohl – grob fahrlässig ist es allemal!

 

Ausgenommen ist davon nur ein kleiner Teil unserer Bevölkerung (Beamte, Politiker, Richter, Selbständige, Freiberufler).

Alle anderen werden regelmäßig um sehr viel Geld betrogen. Wahrscheinlich also auch du!

 


 Sag's weiter:

Darum ist es ein unfassbarer Skandal

Angestellte, Arbeiter und auch Rentner werden systematisch ausgenommen wie die berühmte Weihnachtsgans. Leider scheinen die maßgeblichen Entscheidungsträger unseres Landes dabei alle unter einer Decke zu stecken, weil sie alle massiv davon profitieren. Deswegen ist es nicht so einfach, dieses wirklich perfide und extrem komplizierte System zu durchschauen, aufzudecken und zu ändern.


  • Dramatischer Diebstahl des Staates aus den Sozialversicherungssystemen (zig Milliarden jährlich durch zweckfremde Entnahmen aus Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung ohne Ausgleich)
  • Mehrere Gesetze und Regelungen die fundamental gegen das Grundgesetz verstoßen.
  • Unfassbare Berechnungs- und Annahmefehler bei der Begründung und Durchführung der Rentenbesteuerung (Alterseinkünftegesetz).
  • Massive Steuer-Nachteile für Arbeiter, Angestellter und Rentner - während und nach der Erwerbstätigkeit.
  • Angestellte, Arbeiter und Rentner wurden und werden systematisch ausgeplündert durch ein Kartell von Politikern, angeblichen Sachverständigen, Richtern und Finanzlobby.

 

Noch mehr Details: Klicke hier!

Unsere Forderungen, damit dieser Skandal endlich aufhört: Klicke hier!

Unterstütze unsere Aktionen: Klicke hier!

 

 

Du glaubst, Du kannst bei unseren Aktionen nicht mitmachen? Dann Klicke hier!


Sag's weiter: